7.1.2017 – AfD-Bürgerdialog in Ellerau zum Thema Innere Sicherheit

Als Gemeindevertreter von Ellerau und Mitglied der AfD möchte ich Sie herzlich einladen zum

2. AfD-Bürgerdialog in Ellerau
am 7. Januar 2017 von 19:00 bis ca. 21.00 Uhr
im Bürgerhaus Ellerau, Højerweg 2, 25479 Ellerau

zum Thema „Innere Sicherheit“.

Referent ist Kriminalhauptkommissar Claus Schaffer aus Lübeck. Er kandidiert bei der Landtagswahl im Mai 2017 auf Listenplatz 2 und ist stellvertretender Landesvorsitzender der AfD Schleswig-Holstein.

Er wird uns das Wahlprogramm der Alternative für Deutschland zur Inneren Sicherheit vorstellen und aus seiner langjährigen Erfahrung bei der Polizei berichten.

Aus aktuellem Anlass werden auch die politischen Konsequenzen aus dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt ein Thema sein.
Anschließend gibt es die Möglichkeit zur Diskussion.

Mit herzlichen Grüßen,

Heiko Evermann