Mein Nein zum Krieg in der Ukraine

Die Position unserer Regierung zum Ukrainekrieg ist falsch. Ich habe dies in den sozialen Medien schon mehrfach ausgeführt. Meine Argumente möchte ich nun auch auf meinem Blog darlegen und weiter ausführen. 

Kurz gefasst ist dies meine Position zum Ukrainekrieg:

  • Nein zum Krieg
  • Nein zur deutschen Beteiligung
  • Nein zu Waffenlieferungen jeglicher Art an die Ukraine

All dies benötigt weitere Ausführungen.

Diese Seite dient zur Auflistung der einzelnen Artikel.

  • Was bedeutet Krieg für eine Familie? Für all diejenigen, sie so jung sind, dass sie nicht wissen, was Krieg bedeutet, habe ich aufgeschrieben, was der Zweite Weltkrieg für meine Familie bedeutet hat. Rechnet bitte mal hoch, wie oft Ihr das vervielfältigt sehen wollt. In der Ukraine sind auf beiden Seiten Zigtausende gestorben. Meine Position: mehr Tote auf beiden Seiten sind kein Beitrag zur Lösung des Konflikts.